Das Haaröl Amla Khadi – sehr erfolgversprechend!

Meist werden die synthetischen Haarpflegemittel mit natürlichen Inhaltsstoffen beworben. Aber oft sind die natürlichen Stoffe nur sehr spärlich enthalten, meist sind nurSpuren davon zu finden.
 
Mit Amla Haaröl gesünderes und schöneres Haar bekommen
Mit Amla Haaröl gesünderes und schöneres Haar bekommen


Wer also auf Nummer sicher gehen will und wirklich Wert auf die Natürlichkeit legt, muss ein reines Naturprodukt kaufen.
 
Das Haaröl Amla Khadi ist so ein Produkt, es ist also ein Natur-Produkt, das ständig kontrolliert wird und garantiert keine chemischen Zusätze enthält. Dieses Haaröl kann man also bedenkenlos benutzen und sogar grauen Haare den Garaus machen.

 

Amla Haaröl gegen Graue Haare!

Bei der Aufgabenstellung unterscheidet sich Amla Khadi Haaröl von den herkömmlichen Produkten kaum. So erwartet der Verbraucher, dass Haaröl die Haare geschmeidig macht und ihnen Glanz verleiht.

Der Hersteller von Alma Khadi Haaröl weist auch darauf hin, dass Bhringaray-Extrakte enthalten sind, die in Indien zum Fördern des Haarwuchses eingesetzt werden und die vorzeitiges Ergrauen der Haare ausschalten sollen. Außerdem verweist die Firma immer wieder auf die Vitamine, die in dem Haaröl enthalten sind.

 Amla Haaröl gegen das ergrauen der Haare
Amla Haaröl hilft angeblich gegen das ergrauen der Haare

Doch der Ehrlichkeit halber soll hier erwähnt werden, dass die Haare gar nicht in der Lage sind, die Vitamine aufzunehmen. Haare bestehen nämlich aus totem Hornmaterial und „leben“ nicht mehr. Also kann nur eine Schutzschicht aufgetragen werden, die für Glanz und gutes Aussehen sorgt.

Aber das Haaröl wird in die Kopfhaut einmassiert und auf diese Weise gelangen die Vitamine direkt zu den Haarwurzeln. Dort können sich die Inhaltsstoffe entfalten und sorgen für gesundes, kräftiges Haar. Das Haaröl gibt man entweder in trockenes oder nasses Haar und die Einwirkzeit sollte möglich lang sein. Danach werden die Haare wie gewohnt gewaschen und frisiert.

 

Haare und Kopfhaut lieben Haaröl!

Manche Kundinnen lassen das Haaröl über Nacht einwirken und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Haaröl steht den synthetischen Haarpflegemitteln in keinster Weise nach, die Erwartungen konnten weitgehend erfüllt werden.

Das Amla Khadi Haaröl kann sich durchaus mit anderen Mitteln messen, es zaubert einen hervorragenden Glanz in das Haar und lässt es weicher werden.

Mit Amla Haaröl zum glänzend schönem weichem Haar
Mit Amla Haaröl zum glänzend schönem weichem Haar

Außerdem hat man bei einem Naturprodukt wirklich ein gutes Gefühl, die Umwelt wird nicht belastet und die Rohstoffe wachsen nach. Es schließt auch die Pflege der Kopfhaut mit ein, nur der Geruch lässt zu wünschen übrig.

Aber das ist Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Amla Haaröl ist jetzt günstig bei Amazon erhätlich

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

15 − sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.